TT - DAS SIND WIR: Ihre Stimme FÜR TT

Ihre Stimme FÜR TT

Tettnang auch auf dem Kennzeichen!


"Meine sehr verehrten Damen und Herren, (..) ein Thema, das viele Menschen in unserer Stadt, jedenfalls lässt sich das aus meinen Rückmeldungen schließen, gefühlsmäßig bewegt. Es ist das TT.

Der Kreistag hat einen Beschluss gefasst und dieses Ansinnen von Tettnang und Überlingen abgelehnt. Ich persönlich bin der Überzeugung, dass dieses Thema viel zu politisch betrachtet wird. Ich teile die Auffassung von Herrn Landrat Wölfle, der in einem Interview in den letzten Tagen gesagt hat „für mich ist der Bodenseekreis ein logisches Gebilde“ in vollem Umfang."

Ihr Bürgermeister Bruno Walter

(Auszug der Rede von Herrn Bürgermeister Bruno Walter anlässlich des Neujahrempfangs am 11. Januar 2013 im Neuen Schloss in Tettnang)





Bildergalerie:

klick!



Stimmen Sie auch ab:


JA, jede berechtigte Baden-Württembergische Stadt soll ihr Retrokennzeichem erhalten wenn Sie will